Herzlich willkommen 350. Mitarbeiter!

350 Mitarbeitende

Herzlich willkommen 350. Mitarbeiter!

Wir dürfen Denis, einen Softwareentwickler aus Bulgarien, als unseren 350. Mitarbeitenden bei it-economics begrüßen.

Erst letzten Sommer konnten wir in Hamburg unseren 300. Mitarbeiter Jochen feiern. Heute freuen wir uns, Denis im One Team aufzunehmen. Die Verkürzung der Zeitspanne für unsere Einstellungsjubiläen zeigt, dass wir immer mehr zum Wunscharbeitgeber werden.

Bei it-economics sind wir ein starkes Team, das beste Bedingungen für die berufliche Entwicklung bietet. Mit ihrem Einsatz beim Kunden tragen unsere Mitarbeitenden zum Erfolg führender Unternehmen bundesweit bei. Gleichzeitig fördern wir eine ausgewogene Work-Life-Balance und einen starken Gemeinschaftssinn. Unsere Mitarbeitenden haben die Einstellung, sich gegenseitig zu helfen und immer zusammen zu halten. Und heute feiern wir nicht nur eine Zahl, sondern alle Menschen, die unseren bisherigen Erfolg ausgemacht haben.

Schließe Dich uns an, und gemeinsam werden wir die Zukunft gestalten. Denn bei it-economics geht es nicht nur um die Zahlen: Bei uns geht es um die Menschen.