300 and counting…

In Köln werden an Karneval 300 Tonnen Kamellen verteilt.

Es gibt in Deutschland 300 verschiedene Brotsorten.

Ein Kind fragt rund 300 Fragen am Tag.

Und it-economics hat seit 01. Juli 300 Mitarbeitende!

Wir durften am Freitag unseren 300. Mitarbeiter Jochen bei uns begrüßen. Jochen fängt bei uns als Senior Developer am Standort Hamburg an.

Jochen und Per

Erst im November 2019 haben wir unseren 200. Mitarbeitenden begrüßt. Wir blicken mit Stolz auf die Entwicklung unseres fantastischen Teams zurück und freuen uns, dass wir immer mehr Expert*innen für uns begeistern und gewinnen können.

Herzlich Willkommen lieber Jochen! Und danke an alle One Team-Mitglieder, dass Ihr mit an Board seid!

Wenn Du Lust hast, aus den 300 One Team-Mitgliedern bald 301 zu machen, schau mal bei unseren Stellenangeboten vorbei:

One Team-Mitglied werden