Benefits & Leistungen

Geld ist viel, aber nicht alles. Neben unserer leistungsgerechten Vergütung und einem realistisch zu erreichenden Bonus, haben wir noch eine Menge weiterer Goodies geschnürt, die die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter sichert.

 

Wissenskultur

Es ist nicht ein Job, sondern idealerweise eine Berufung. Damit das auch so bleibt, bieten wir verschiedenste Möglichkeiten den eigenen Horizont zu erweitern. Zudem probieren wir auch immer gerne neue Formate aus und freuen uns über frische Ideen.

 

Ausgezeichneter Arbeitgeber

Es ist offiziell! Für unsere Mitarbeiter sind wir ein Great Place to Work und unsere Kunden schätzen unser Wissen und unser Können. Wir sind stolz auf diese Auszeichnungen, denn sie treiben uns täglich aufs Neue an das Beste zu geben. 

 

Mitarbeiterstimmen

Hier berichten einige Mitarbeiter davon, wie es ist, bei der it-economics zu arbeiten. Für noch mehr Informationen stehen unsere Kollegen auf einem unserer zahlreichen Events gerne zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. 

„Die Arbeit bei it-economics besteht aus abwechslungsreichen Aufgaben und zielt darauf ab, auch mal über den Tellerrand hinauszublicken, um das bestmögliche Ergebnis zu liefern. Ich finde es toll, einen Blick nach links und rechts werfen zu können und mich auszuprobieren."

Alexander Lechner
Senior Developer

„Gerade als Universitätsabsolvent bietet mir die it-economics Möglichkeiten, früh eigenverantwortlich abseits jeglicher Beratungsklischees zu arbeiten und mir Praxiserfahrung in einem spaßigen Arbeitsumfeld anzueignen.“

Chris Dietert
Masterand

„Ich kann hier bei der it-economics interessante, komplexe Projekte selbstständig für unsere Kunden umsetzen mit vollem internen Rückhalt. Die Kollegen sind smart, ambitioniert und helfen, wo sie können. Also, eine prima Stimmung mit echten Herausforderungen."

Eberhard Christ
Manager

„Ich arbeite gerne bei it-economics, weil mir der menschliche und wertschätzende Umgang wichtig ist. Außerdem werde ich hier wunderbar bei meiner Weiterentwicklung unterstützt und habe Raum zur Entfaltung.“

Pascal Gugenberger
Senior Solution Architect


 

Was das Arbeiten bei der it-economics ausmacht erklärt unser Geschäftsführer Torsten Klein im Great Place to Work Interview: