Web Content Anzeige

X  CLOSE

Torsten Klein

Geschäftsführender Gesellschafter, CEO

„Es erfüllt mich mit Stolz und Freude auf das bisher Erreichte zurückzublicken. Gemeinsam mit unseren Kunden konnten wir stets optimale Lösungen finden und neue Chancen erschließen – auch in schwierigen Zeiten. Mir macht es immer wieder Spaß, Neuland zu erobern und mich und die Firma auf diese Weise permanent weiterzuentwickeln – und das mit viel Humor und Leidenschaft."
(mehr..)

Stefan Schmid

Partner

„Verbindlichkeit, Qualität und Kompetenz sind die Basis erfolgreicher Projekte – und die von it-economics. Das Wachstum dieser Firma zu begleiten und mitzugestalten reizt mich an meiner Tätigkeit ebenso wie das Lösen von kniffligen Problemstellungen und das „Wieder-auf-Kurs-bringen" von Projekten, die in Schieflage geraten sind."
(mehr..)

Hardi Probst

Partner

„Erfolg bedeutet für mich, sich immer wieder neue, verwegene Ziele zu setzen und zu erreichen. Das gelingt vor allem dann, wenn man mit kompetenten und begeisterungsfähigen Sparring-Partnern in einem konstruktiven Wettstreit an innovativen Software-Lösungen arbeitet und auch in einem schwierigen Projektumfeld mit viel Beharrlichkeit gemeinsam am Ball bleibt."
(mehr..)

Tobias Fischer

Partner, CFO

„Der Erfolg von it-economics liegt mit darin begründet, dass wir auf der Gesellschafterebene stets gemeinsame Ziele verfolgen und auf einer Wellenlänge liegen, uns jedoch als eigene Köpfe auch aneinander messen und gegenseitig ergänzen. Ich finde es immer wieder schön zu sehen, wie daraus Neues entsteht und freue mich darüber, an diesem Entwicklungsprozess teilzuhaben."
(mehr..)

Holger Fink

Partner, Geschäftsführer it-economics Bulgaria EOOD

„it-economics bedeutet für mich ein starkes interdisziplinäres Team, bestehend aus hochtalentierten Mitarbeitern, die trotz unterschiedlichem Hintergrund sehr gut miteinander harmonieren und spürbar Spaß an ihrer Arbeit haben. Ich mag insbesondere die kurzen Entscheidungswege und unseren klaren Kundenfokus."
(mehr..)

Sven Herrmann

Associate Partner

„Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen im Bereich Financial Services gewinnbringend für it-economics einsetzen zu können und als Teil des Management-Teams zum Erfolg des großen Ganzen beizutragen. Dabei ist es von enormem Vorteil, auf die große Bandbreite an Expertise innerhalb der it-economics zurückgreifen zu können."
(mehr..)

Stefan Grimm

Partner, Leitung Frankfurt

„Die starke Qualitätsorientierung, das professionelle Engagement, das Commitment der it-economics Mitarbeiter und das Verständnis für die individuellen Geschäftsprozesse und Ziele des Kunden sind unsere wichtigsten Bausteine. Kombiniert mit der interdisziplinären Ausrichtung von Management, Technologie und Fachwissen sind sie das Fundament für unseren gemeinsamen Erfolg."
(mehr..)

Markus Zötl

Associate Partner

„Die Digitalisierung verändert unser Leben: Sei es privat beim Online-Einkauf oder beruflich in der Kommunikation. Als ich mein Studium aufnahm, hatten gerade einmal 0,13% der Bevölkerung einen Internet-Zugang - heute sind es über 80%. Die Digitalisierung wird stetig in weitere Bereiche vordringen und neue Chancen eröffnen.
(mehr..)

Tilmann Glaser

Leitung Karlsruhe, Solution Architect

„Es erfreut mich immer wieder aufs Neue, wie wir als Team der „jungen Wilden" unser kreatives Potential für unsere Kunden einsetzen. Mit offenen Augen und Ohren leben wir die agilen Werte, unabhängig vom Projektvorgehen. Das familiäre Miteinander der it-economics kommt bei uns in Karlsruhe besonders zum Tragen. Es ist unser bestes Werkzeug auf der Suche nach Verbesserungen und um pragmatische Lösungen zu finden."
(mehr..)

Georg Filios

Leitung Düsseldorf, Senior Manager

„Mein vorrangiges Ziel besteht darin, gemeinsam mit unseren Kunden partnerschaftlich und auf Augenhöhe IT-Projekte zu planen, die Umsetzung transparent zu steuern und das gesamte Team zu einem erfolgreichen Projektabschluss zu führen. Bei der it-economics finde ich die Kollegen, Strukturen und Expertise, die es mir ermöglichen, neuen Herausforderungen mit viel Spaß und großem Engagement zu begegnen und auch anspruchsvolle Projekte effizient und im Sinne unserer Kunden zu meistern."
(mehr..)