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it-economics
 
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Bieten Sie Ihrem Team einen Service Desk,den es wirklich gerne nutzt.
JIRA Service Desk

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"Beim E-Mail-Support ist ein deutlicher Einbruch zu verzeichnen. Früher erfolgten 95 % des Supports per E-Mail. Jetzt sind es nur noch 15 %."

Alex Stillings

IT Manager, Twitter

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"Seit wir JIRA Service Desk nutzen, verzeichnen wir bei der Lösung von Tickets eine Steigerung von nahezu 67 %. Das ist ein Zeichen dafür, dass unser Helpdesk-Team produktiver arbeitet."

Nick Cunningham

IT-Manager, Puppet Labs

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"JIRA Service Desk ließ sich wirklich mühelos einrichten. Wir mussten das Produkt kaum anpassen. Und das beste ist, dass die Mitarbeiter von Vistaprint wirklich gerne damit arbeiten."

Dave Sonderling

Technical Manager für interne Tools, Vistaprint

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"Wir haben jetzt einfachere, übersichtlichere Formulare, bessere Berichtsfunktionen und einen zentralen Bereich für alle Anfragen – und nicht wie bisher 10 verschiedene Stellen."

Katie Balkham

Commercial Operations Manager, Friday Media Group


 

Webinar "Revolutionieren Sie Ihr IT-Team"

Einführung

Herausforderungen im
IT-Bereich

Service Desk für IT
und weitere Team

JIRA Service Desk-Demo

Anwenderbericht

 

Schnelle Einrichtung, einfacher Self-Service und beeindruckendes Ticketmanagement – JIRA Service Desk bietet eine schnelle und effiziente Service Desk-Erfahrung:

 

Eine Plattform ein einziges System für alle Entwicklungs- und Support-Teams ,

Eine Plattform

Ein einziges System für alle Entwicklungs- und Support-Teams

Eine unkomplizierte Oberfläche Das Interface von JIRA Service Desk ist für Agenten und Kunden gleichermaßen unkompliziert.

Eine unkomplizierte Oberfläche

Das Interface von JIRA Service Desk ist für Agenten und Kunden gleichermaßen unkompliziert.

 

Flexible Workflows Software, die sich IHREN Abläufen anpasst, nicht umgekehrt

Flexible Workflows

Software, die sich IHREN Abläufen anpasst, nicht umgekehrt

Kostengünstig Keine Beratungskosten im sechs- oder siebenstelligen Bereich und keine kostspielige Wartung. Sie können einfach sofort loslegen.

Kostengünstig

Keine Beratungskosten im sechs- oder siebenstelligen Bereich und keine kostspielige Wartung. Sie können einfach sofort loslegen.

 

JIRA Service Desk Präsentation

Der organisatorische Wandel beginnt bei einem Team. Daher haben wir die gemeinsame Nutzung Ihrer Erkenntnisse und der von 10.000 anderen Teams leicht gemacht.

Laden Sie die speziell erstellte Präsentation mit dem Inhalt zur JIRA Service Desk-Veranstaltung herunter und sehen Sie sie mit Ihrem Team an.

Unterstützen Sie Ihr Team und bieten Sie Hilfe zur Selbsthilfe an - damit helfen Sie Ihrem Unternehmen.

 

 

Haben Sie Fragen oder möchten Sie besprechen, wie Ihr IT-Team mit JIRA Service Desk innerhalb weniger Tage eine einfache, schnelle und effektive Servicemanagement-Lösung bieten kann?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

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