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Globalisierung: Die ITSM-Trends, die Sie kennen müssen

Die IT-Welt ist im Wandel begriffen. IT-Support-Organisationen erleben dramatische Veränderungen in Bezug auf die Art und Weise, wie Technologien entwickelt, bereitgestellt und genutzt werden. Das hat auch Auswirkungen auf die Arbeit von Business- und Software-Teams. Sind Sie hier auf dem Laufenden?

Das JIRA Service Desk-Team befragte weltweit Service Desk-Mitarbeiter und ermittelte so globale Prioritäten und Trends beim Servicemanagement.

Während Self-Service, SLAs und Wissensmanagement Benchmarks bleiben, an denen IT-Organisationen weiterhin gemessen werden, erwarten Benutzer zunehmend eine auf den Verbraucher zugeschnittene Erfahrung.

Kann Ihr IT-Team die schnelle, leicht zugängliche, auf den Verbraucher zugeschnittene Self-Service-Erfahrung bieten, die sich die Benutzer wünschen?

Schauen Sie die globalen Prioritäten und Trends für ITSM an und prüfen Sie, wo Sie stehen.

Lernen Sie die weltweiten Servicetrends kennen

Laden Sie die folgende Infografik herunter und entdecken Sie globale ITSM-Trends wie:

  • Business-Teams, die besonders erfolgreich mit der IT zusammenarbeiten
  • wer ITIL nach wie vor für unverzichtbar hält
  • die wichtigsten 10 ITSM-Prioritäten in den Regionen APAC, EMEA und Nord-, Mittel- und Südamerika
 

Haben Sie Fragen oder möchten Sie besprechen, wie Ihr IT-Team mit JIRA Service Desk eine schnelle, leicht zugängliche Self-Service-Erfahrung bieten kann?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

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