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JIRA Service Desk fördert die IT-Agilität

JIRA Service Desk bietet weitaus mühelosere, anpassungsfähigere und erschwinglichere Möglichkeiten zur schnellen Bearbeitung von Kundenanfragen, stellt Ihnen die Tools zum Anführen einer IT-Revolution zur Verfügung und schafft so für alle Teams und Abteilungen Ihres Unternehmens einen echten Mehrwert.

Laden Sie unsere Infografik herunter, um die 3 gängigsten Probleme kennenzulernen, die Benutzer beim E-Mail-Support haben, und erfahren Sie, wie diese dank Atlassian behoben werden können.

 

JIRA Service Desk kann schnell implementiert werden, ist einfach zu verwenden und hat alles, was Sie brauchen – und das sogar bereits fertig vorkonfiguriert. JIRA Service Desk hilft Ihnen:

 

ihrem Unternehmen eine tatsächlich auf den Verbraucher zugeschnittene Self-Service-Erfahrung zu bieten,

Ihrem Unternehmen eine tatsächlich auf den Verbraucher zugeschnittene Self-Service-Erfahrung zu bieten

 

Die unkomplizierte Zusammenarbeit im gesamten Team zur schnelleren Bearbeitung von Vorgängen zu unterstützen,

Die unkomplizierte Zusammenarbeit im gesamten Team zur schnelleren Bearbeitung von Vorgängen zu unterstützen

Routineaufgaben zu automatisieren, damit sich Ihre Mitarbeiter auf die schwierigeren Probleme konzentrieren können,

Routineaufgaben zu automatisieren, damit sich Ihre Mitarbeiter auf die schwierigeren Probleme konzentrieren können,

Sich auf das konzentrieren, was wirklich zählt. Visuelle SLAs sorgen dafür, dass Prioritäten jederzeit präsent sind.

Sich auf das zu konzentrieren, was wirklich zählt. Visuelle SLAs sorgen dafür, dass Prioritäten jederzeit präsent sind

 

Haben Sie Fragen oder möchten Sie besprechen, wie Ihr IT-Team mit JIRA Service Desk eine einfache, schnelle und effektive Self-Service-Erfahrung bieten kann?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

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