Standort Frankfurt (2011)

  Standortassistenz:  Angela Heldt

Standortassistenz:
Angela Heldt

Der Standort Frankfurt liegt im pulsierenden Herzen der Mainmetropole mit Sicht auf die sicherlich imposanteste Skyline Deutschlands. Unser Büro im Frankfurter Westend befindet sich in unmittelbarer Nähe zu unseren Kunden, mit guter Anbindung zu Bahnhof und Flughafen.

In einem familiären aber stark wachsenden Umfeld bieten wir unseren Kunden qualitativ hochwertige, individuelle Projektleistungen der it-economics entlang der gesamten Wertschöpfungskette an. Zusammen mit unserem Nearshore Team in Bulgarien realisieren wir preislich interessante Entwicklungsprojekte. Darüber hinaus stehen bei uns individuelle Lösungen für innovative Technologien wie Blockchain oder BPMe / Robotic Process Automation im Vordergrund. Auf dem Weg in die Digitalisierung begleiten wir unsere Kunden sowohl bei der Weiterentwicklung bestehender Produkte und Prozesse wie auch bei der Generierung disruptiver Geschäftsmodelle und innovativer Produkte mit Hilfe der neuesten Technologien.


Standortleitung: Thomas Kleipaß

  Standortleitung:  Thomas Kleipaß

Standortleitung:
Thomas Kleipaß

Nach Abschluss des Studiums in International Business an der Maastricht University, entschied sich Thomas Kleipaß zunächst zu einem mehrjährigen Auslandsaufenthalt in Malaysia und Singapur, wo er im Bereich der Industrietechnologie und Investment Banking Erfahrungen im Prozess- und Change Management sammelte. Seinen MBA erwarb er sich ebenfalls in Singapur an der renommierten National Univsersity of Singapore. Im Anschluss daran zog es ihn nach London, wo er zunächst bei einer IT-Beratungsfirma seine Kunden bei der Konzeption und Umsetzung von digitalen Technologien im Großhandel und Financial Services unterstützte. Nach einem Ausflug in die Welt der Start-Ups, kehrte er nach knapp 15 Jahren im Ausland wieder zurück nach Deutschland und befasst sich bei der it-economics mit Themen des Programm-Managements, der Erarbeitung von Operating Models zur praktischen Umsetzung von Unternehmensstrategien, sowie der nachhaltigen Standortentwicklung im Frankfurter Raum.


Unser Office

Standortassistenz: Angela Heldt

Savignystraße 43 | 60325 Frankfurt | Fon +49 69-907 581 9-4 | Fax +49 69-907 581 9-5


Stellenangebote in Frankfurt

Wir freuen uns auf deine Bewerbung als


Anfahrt

 

Parken
In den umliegenden Straßen ist größtenteils Anwohnerparken erlaubt. Weitere Parkmöglichkeiten finden Sie in der nahegelegenen Parkgarage "Westend" (Savignystr. 1)

ÖPNV
Die nächste U-Bahn Haltestelle ist die Station „Festhalle/Messe". Unser Office ist in ca. 8 Gehminuten über die Friedrich-Ebert-Anlage und entlang der Rheinstraße, Ecke Savignystraße Haus Nr. 43 erreichbar. Die Tram-Haltestelle „Hohenstaufenstraße" liegt nur 400m entfernt, mit der S-Bahn erreichen Sie uns über den Hauptbahnhof (900m), bzw. die Station Taunusanlage (800m).

Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise und freuen uns auf Ihren Besuch!