Direkteinstieg

Gute Aussichten für Ihre Zukunft! Wir bieten für jeden einen passenden Einstieg in die it-economics. 

 

Studieren und Praxis

Die Investition in Aus- und Weiterbildung steht bei uns an oberster Stelle. Für Studierende bieten wir: Praktika, Werkstudententätigkeiten, persönlich zugeschnittene Masteranden-Programme und im Rahmen von Hochschulkooperationen projektbasierte Einblicke in die Arbeitswelt. Idealerweise legen wir damit auch den Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit nach dem Studium.

Werkstudententätigkeit

Als Werkstudent bieten wir Dir die Möglichkeit bereits während des Studiums Einblicke in die Arbeitswelt einer IT Beratung zu erhalten. Je nach Interesse bieten sich für Dich zahlreiche Möglichkeiten und im Idealfall bleibst du nach dem Studium direkt bei uns und startest durch.

Praktikum

Du hast mindestens vier Monate Zeit und möchtest uns in Vollzeit unterstützen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten Dir nicht nur ein interessantes Aufgabenumfeld, sondern stellen Dir auch einen Mentor zur Seite. Somit kannst Du Dein theoretisches Wissen gleich in der Praxis umsetzen und legst somit den Grundstein für Deine berufliche Karriere - idealerweise bei uns!

Duales Studium

Studieren und dabei schon fest im Berufsleben stehen? Mit uns kein Problem! Wir bieten Dir die Möglichkeit eines festen Arbeitsvertrages, der individuell auf DICH und Dein Studium zugeschnitten ist. Extra Urlaub, Teilzeit und weitere Benefits sorgen für ein sorgenfreies Studium. Sobald Du dieses erfolgreich beendet hast, startest du in Vollzeit bei uns durch - direkt im Anschluss oder mit einer kurzen Auszeit. Wir beraten Dich gerne!

Abschlussarbeit

Du möchtest Deine Abschlussarbeit in Zusammenarbeit mit einem erfolgreichen Unternehmen verfassen? Gerne unterstützen wir Dich bei Deinem Vorhaben! Wir freuen uns dabei auf Themenvorschläge Deinerseits und stellen Dir einen kompetenten Betreuer zur Seite, der Dich und Deine Arbeit zum Erfolg führt.

 

Bewerben

Alle offenen Stellen findest du in unserem Bewerberportal. Wir freuen uns auch immer über Initiativbewerbungen!