Business Process Management Jobs: Die Orchestrierung von Management und IT

it-economics - Erster „Certified Partner“ von Camunda in Deutschland

Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen im Bereich BPM und suchst einen Arbeitgeber, der Dich auf Deinem weiteren Weg unterstützt und herausfordernde Projekte ermöglicht?

Du interessierst Dich neben der fachlichen Modellierung auch für konkrete Implementierungen mit „Camunda BPM“ und Java?

Wir führen seit Jahren erfolgreiche BPM-Projekte in den Bereichen Finanzwesen und Versicherungen durch. Wir begleiten unsere Kunden vom ersten Prozess Design bis zur Umsetzung und Optimierung durch den kompletten BPM-Life Cycle.

Neben den aktuellen Kundenprojekten bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung mit zukunftsgerichteten Themen im BPM Umfeld.

certified_partner_high_res.png

Weitere Informationen zu unseren BPM-Services die wir anbieten:


BPM-Banner.png

Bereiche, die wir Dir anvertrauen und in denen Du Verantwortung übernehmen kannst:

  • Automatisierung und Digitalisierung von Geschäftsprozessen auf Basis gängiger BPM-Plattformen
    (z. B. Camunda BPM mit dem Camunda Modeller)

  • Integration von Geschäftsprozessen in eine bestehende Systemlandschaft großer Unternehmen

  • Modellierung und Analyse von Geschäftsprozessen auf Basis des BPMN 2.0 Standards

  • Gemeinsame Begleitung von BPM-Projekten durch den kompletten BPM-Life Cycle

  • Java EE und Spring-Boot Softwareentwicklung u.a. in Cloud-Umgebungen und mit Docker


Haben wir dein Interesse geweckt?  Du suchst einen "Great Place to Work"? - Dann sollten wir uns unterhalten!

Ansprechpartner: Christian Wastlhuber | karriere@it-economics.de | 089-215488027


it-economics als Arbeitgeber

Der Grundstein eines erfolgreichen Unternehmens sind zufriedene Mitarbeiter. Deshalb arbeiten wir ständig daran, noch besser zu werden. Schon jetzt gehören wir zu den Top-Arbeitgebern der IT-Branche und wurden dafür von Great Place to Work und Kununu ausgezeichnet.

Footer_Siegel_07-16.png

Unter Einsatz neuester Technologien und agiler Methoden konzipieren wir individuelle Softwarelösungen für unsere Kunden. Ein wertschätzendes Miteinander ist uns dabei besonders wichtig: deshalb setzen wir auf flache Hierarchien, einen offenen Austausch im Team und fördern die Ideen unserer Mitarbeiter. Wir wollen Kollegen, die zufrieden sind und bleiben: Überstunden werden ausgeglichen und wir unterstützen beim Thema Altersvorsorge und Krankenversicherung. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm, Teamevents – um den Austausch mit den Kollegen zu pflegen – und natürlich eine große Auswahl an Top-Hardware.

Geld ist viel, aber nicht alles. Neben unserer leistungsgerechten Vergütung und einem realistisch zu erreichenden Bonus, haben wir noch eine Menge weiterer Goodies geschnürt, die die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter sichert:

Weitere Informationen zu it-economics sind hier zu finden: