Standort Bonn (2017)

Standortassistenz:  michael jonas

Standortassistenz:
michael jonas

Um der steigenden Kundennachfrage nach exzellenten Fachkräften im Bereich Projektmanagement und Softwareentwicklung im Raum Köln-Bonn auch mit lokalen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nachzukommen, wurde im September 2017 der Standort Bonn gegründet. Gemeinsam mit dem Standort Düsseldorf sind wir für das Gebiet Rhein-Ruhr verantwortlich. Unser Büro in Bonn befindet sich linksrheinisch in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof.

Unser Team in Bonn bietet vor allem im Versicherungsumfeld fachliche Expertise in den Bereichen Project Management Office, Agiles Projektmanagement, Management-Beratung, Business-Analyse sowie Software-Entwicklung und Software-Architektur.


Standortleitung: Christiane Dick

Standortleitung:  Christiane Dick

Standortleitung:
Christiane Dick

Nach dem Abschluss ihres Studiums der Wirtschaftspädagogik an der Universität zu Köln im Jahr 2010 war Christiane Dick als Beraterin in unterschiedlichen Consulting-Unternehmen für zahlreiche namhafte Kunden aus der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche tätig. Als Scrum Masterin liegt ihr Fokus verstärkt auf dem agilen Projektmanagement, der Gestaltung und Moderation von Workshops, aber auch PMO-Aufgaben und Change Management. Seit 2015 ist sie bei it-economics und seit 2019 Standortleiterin Bonn.


Unser Office

Standortassistenz: Michael Jonas

Quantiusstr. 21 | 53115 Bonn | Fon +49 228-387 572 70 | Fax +49 211-936 763 0-9


Stellenangebote

Wir freuen uns auf deine Bewerbung als


Anfahrt

 

Parken
Im Parkhaus des Intercity-Hotels, direkt unter dem Gebäude, steht uns ein Stellplatz (Nr. 26) zur Verfügung. Des Weiteren gibt es ein Parkhaus am Hauptbahnhof Bonn.

ÖPNV
Das Büro befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof Bonn. Von hier sind es nur drei Gehminuten zum Büro.

Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise und freuen uns auf Ihren Besuch!