it-economics begrüßt 250. Mitarbeiter

Es gibt Grund zu feiern: Unser Team ist im Juli 2021 auf 250 Mitarbeitende angewachsen. Damit haben wir uns innerhalb von nur 5 Jahren mehr als verdoppelt. Wir nutzen diesen Moment, um ein paar spannende Fakten und Zahlen über uns zu teilen.

250 Mitarbeiter

Standorte

München, unser Hauptsitz, ist mit knapp 120 Mitarbeitenden unser größter Standort. Hier wurde 2003 das Fundament für unsere Erfolgsgeschichte gelegt. Weitere Standorte in Deutschland sind Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Karlsruhe und Münster. Jeder dieser Standorte hat seine eigenen Themenschwerpunkte. Unser zweitgrößter Standort ist unser Nearshore Center in Sofia, Bulgarien: Hier hat kürzlich auch unser neuer Kollege Krystian begonnen und so das Team auf 250 gebracht.

Kunden

Unsere Kunden vertrauen uns. Wir zählen mehr als 40 Unternehmen, die wir auf ihrem Weg in die Digitalisierung unterstützen – viele davon begleiten wir bereits seit Jahren. Ca. 80% unserer Arbeit besteht dabei aus Technologieberatung und Softwareentwicklung. Daneben unterstützen wir bei der agilen Transformation, Delivery Management sowie Kollaboration, Training und Coaching.

Awards

Wir zählen zu den besten Beratungen Deutschlands – dieser Meinung sind unsere Kunden und Mitbewerber und haben uns bereits 6-mal als „Beste Berater“ ausgezeichnet. Neben der Zufriedenheit unserer Kunden legen wir auch großen Wert auf die unserer Mitarbeitenden. Die konstant wachsende Teamgröße, eine Weiterempfehlungsrate von 98% auf kununu und zahlreiche Arbeitgeber-Auszeichnungen sprechen für uns. Unter anderem waren wir mehrfach ausgezeichnet als Great Place to Work und Top Arbeitgeber.

Hier erfahren Sie mehr dazu, was wir unseren Mitarbeitenden bieten: https://www.it-economics.de/karriere