Sommerfest in Hamburg: Alle in Deckung!

Am Freitag hat das Hamburger it-economics Team Sommerfest gefeiert.

Wir starteten mit dem sportlichen Teil und spielten mehrere Runden Laser-Tag – bis die T-Shirts gewechselt werden mussten. Die anschließende Pause auf dem Balkon mit Blick über den Spielbudenplatz war – je nach Kondition – angenehm bis notwendig.

Anschliessend – nachdem sich alle erfrischt hatten – haben wir uns im “Hamborger Veermaster”, einer Institution auf der Reeperbahn mit großartigem Essen und Schlager-Musik, gestärkt.

Auf der traditionellen Kirmes, dem Hamburger Dom, hat das Team den klassischen Rummel-Dreikampf (Karussells, Biergärten und Schießbuden) mit Bravour bestanden.

Der Ausklang auf dem Hamburger Berg steht ausserhalb der Protokolls…

Keine Kommentare vorhanden

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *
Sie können diese HTML-Tags und Attribute <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> nützen.