it-economics Wiesn Gaudi 2016

Wenn im Büro wieder Kollegen in Lederhosen am Laptop arbeiten und Kolleginnen im Dirndl unterwegs sind, ist es wieder soweit – it-economics Wiesn-Zeit. Auch Störungen bei den Münchner Verkehrsbetrieben konnten uns nicht davon abhalten auf dem Oktoberfest zu erscheinen.

In den Wildstuben wurden bei Brotzeitbrettl, Braten, Kaiserschmarrn und natürlich ein paar Maß Bier sowie Musik von der Band „Wilder Süden“ Geschichten ausgetauscht, neue und zukünftige Kollegen kennengelernt und gefeiert. Zur Afterwiesn führte die Nimmermüden dann ein kurzer Spaziergang über die Wiesn und an der Bavaria vorbei. Ausgelassen ging es im Wiesnclub bis Open-End weiter.

Keine Kommentare vorhanden

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *
Sie können diese HTML-Tags und Attribute <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> nützen.