Blog & News


Logbuch unserer Reise

Und nu, was machen wir jetzt…?

Es war Mitte März, als auf einmal alles sehr schnell ging. Die Ausgangsbeschränkungen waren da. Jetzt musste es irgendwie funktionieren, die Arbeit von zu Hause, virtuell, remote. Und häufig hat es, für den ein oder anderen überraschend, gut geklappt. Dort wo es hakte, war der Optimismus meist größer - wir…

Fair Company 2020 – Einblicke unserer Student*innen

Als Fair Company setzen wir uns für eine faire Arbeitswelt ein. Für Berufseinsteiger*innen und Young Professionals schaffen wir Transparenz, Orientierung und hervorragende Entwicklungsperspektiven. Wir haben Bianca und Sven gebeten uns ein paar Einblicke in den Arbeitsalltag von Student*innen bei it-economics zu geben. Bianca, Werkstudentin im Recruiting Welche Aufgaben findest Du…