Web Content Anzeige

Lernen Sie einige unserer Berater kennen:

Web Content Anzeige

Web Content Anzeige

Mein persönliches Credo lautet: Der Weg ist das Ziel, doch trotzdem sollte man das eigentliche Ziel nicht aus den Augen verlieren. Wenn ich etwas anfange, dann möchte ich es auch erfolgreich zu Ende bringen.

Tobias Pregler, B.A. International Management, Manager

Projektmanager für Softwareentwicklung, Softwarewartung und First Level Support und beschäftigt sich intensiv mit Prozessdesign und -modellierung von u.a. Beauftragungs- und Planungsprozessen. Zudem ist er fachlicher Ansprechpartner im Projektportfoliomanagement Umfeld.


Web Content Anzeige

Web Content Anzeige

Mit Engagement stelle ich mich kundenorientiert den Herausforderungen eines jeden Projekts. Die dafür benötigte Energie gewinne ich aus einem ausgewogenen Verhältnis zwischen Arbeit, Freizeit und Familie.

Markus Zötl, Dipl. Informatiker, Senior Manager

Als Senior Manager übernimmt er die Gesamtleitung von Projekten mit Personalverantwortung. Auch die Akquise neuer Projekte, Repräsentation der it-economics und Recruiting-Themen gehören zu seinen Aufgaben.


Web Content Anzeige

Web Content Anzeige

Als Senior Projektmanager (IPMA Level B) und Scaled Agile Framework Program Consultant kenne ich beide Welten: traditionelles Projektmanagement, sowie agile Vorgehensweisen. Im Rahmen meiner Masterarbeit 'Steuerung im agilen Multiprojektumfeld' habe ich untersucht, unter welchen Bedingungen welche Vorgehensweisen in agilen, großen Projekten gut funktionieren. Denn ich bin überzeugt, dass es vor allem darauf ankommt, die für das Unternehmen und die Aufgabenstellung jeweils passende Vorgehensweise zu finden.

Stefan Lipowsky, Master of Arts, Senior Manager

Spezialisiert auf klassische und agile Projektmanagementmethoden betreut er traditionell geführte sowie agile Projekte mit bis zu 250 Mitarbeitern. Durch diese Tätigkeit ist er tagtäglich mit Fragestellungen zur Steuerung komplexer Projekte konfrontiert. Der Senior Manger ist auch der erste Ansprechpartner einiger unserer Key Accounts und Lehrbeauftragter für Projektmanagement an der Hochschule für angewandtes Management in Erding.


Web Content Anzeige

Web Content Anzeige

Ich liebe die spannenden Herausforderungen, die sich sowohl innerhalb der it-economics als auch bei unseren Kunden ergeben. Um stets das bestmöglichste Ergebnis zu erzielen, gehe ich an jede Aufgabe gleichzeitig mit kühlem Kopf und viel Leidenschaft heran.

Alexander Lechner, Dipl.-Informatiker, Consultant

Als Java-Entwickler und „Salesforce.com Certified Force.com Developer" beschäftigt sich Alexander Lechner seit seinem Abschluss an der LMU München bei der it-economics mit der Integration von neuen Systemen, Schnittstellendesign und -entwicklung.