YOU ARE GREAT - WE ARE TOO!

Schön, dass Du da bist. Wir sind die it-economics und gehören zu den top IT Unternehmensberatungen in Deutschland, ausgezeichnet mit Great Place to Work und Beste Berater. Unsere Techies - Softwareentwickler, -architekten, DevOps Engineers -, Agile Coaches und IT-Consultants lösen die Probleme unserer Kunden. Dadurch machen wir sie bereit für die Zukunft. Du bist bereit für eine neue Herausforderung in München, Frankfurt, Hamburg, Bonn, Düsseldorf, Karlsruhe, Münster, Zürich oder Sofia? Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Du suchst:

- Spannende Projekte
- Persönliche Weiterentwicklung
- Wertschätzendes Miteinander
- Moderne Technologien und Methoden
- Beratungstätigkeit bei lokalen Kunden
- Herausforderungen in der Finanz-, Versicherungs- und Energiebranche

Wir bieten dir:

- Projekte mit den aktuellsten Technologien bei namenhaften Unternehmen
- Bis zu 10 Trainings- und Entwicklungstage pro Jahr mit individuellem Fokus
- Offenen Austausch zu fachspezifischen und internen Themen am monatlichen „One Team Day“ und beim jährlichen „allhands Meeting“ sowie unserer IT³-Konferenz
- Jede Menge Spaß auf unseren Events, wie der Neujahrsparty, dem Sommerfest oder unserem Wiesn-Besuch

Dir gefällt, was Du bis hier gelesen hast?

- Dann zögere nicht länger - wir suchen Dich (m/w/d)
- (Web) Developer, DevOps Engineers, Softwareentwickler, Software Architects, Agile Coaches, Scrum Master, Consultants, Atlassian Master, Trusted Advisors, Digitalisierer und Technologisten
- Lass dich von Martina und Christian beraten, welche Position zu Dir passt.


Schnell und unverbindlich (ohne Lebenslauf) bewerben:

Name *
Name
http://
Uhrzeit, z.B. 16:00 und 18:00 Uhr
Datenschutzerklärung *

Du bist noch nicht überzeugt?

Great Place to Work© 2019

Wir können mittlerweile dreifach feiern! Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben uns in der “Great Place to work”-Umfrage so positiv bewertet, dass wir zu den “Besten Arbeitgebern Deutschlands” und “Besten Arbeitgebern ITK” (ITK = Informationstechnik, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik) zählen. Außerdem gehören wir zu den “Besten Arbeitgebern Bayerns”. Diese überragenden Ergebnisse spornen uns dazu an, uns als Arbeitgeber weiterhin zu verbessern.

Miteinander

Persönlicher Austausch ist in unseren Augen der wichtigste Faktor für ein erfolgreiches Unternehmen. Wir treffen uns regelmäßig auch abseits der Projekte, z.B. zu unserem monatlichen „One Team Day“, der IT³-Con, unserer Jahreskonferenz, oder dem „All-Hands Meeting“, an denen wir uns mit fachspezifischen und internen Themen auseinanderzusetzen. Außerdem stehen natürlich auch Events wie unsere Neujahrsparty, ein Sommerfest oder unser Wiesn-Besuch an.

 
 

Digitalisierung mitgestalten

Unsere IT-Berater, Entwickler und Projektmanager arbeiten mit aktuellen Technologien und innovativen Managementmethoden an spannenden Digitalisierungs-Projekten bei namhaften Unternehmen und gestalten so aktiv die Zukunft wichtiger Wirtschaftsbereiche, wie die Finanz-, Versicherungs- und Energiebranche mit.

Technologie im Fokus

Egal ob Projektmanager oder Entwickler, jeder ist bei uns ein Technologist! Wie tief man in die Materie eintauchen will, steht jeder Kollegin und jedem Kollegen offen. So können sich Entwickler, die sich lieber auf Technologie fokussieren möchten, auch wirklich darauf konzentrieren. Und die Projektleiterin, die in eben diesem Technologieprojekt die Fäden in der Hand hat, kann Ihre Management Skills weiter verfeinern.