YOU ARE GREAT - WE ARE TOO!

it-economics gehört erneut zu den besten Arbeitgebern Deutschlands! Wir sind sehr stolz auf alle unsere Kolleginnen und Kollegen, die mit Ihrem Einsatz und Engagement diese Auszeichnung erst möglich gemacht haben!

Great Place to Work© 2019

Unsere KollegInnen Andrea Maurer und Petra Ozimek sowie Torsten Klein haben bei der großen Prämierungsgala in Berlin mit viel Freude die Auszeichnung entgegengenommen! Wir konnten uns erneut verbessern und dieses Mal einen hervorragenden 11. Platz unter 700 Unternehmen in der Kategorie 101-250 Mitarbeiter erreichen.

Transparenz und Mitwirkung

Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Kolleginnen und Kollegen im Unternehmen einbringen können. Dazu setzen wir auf OKRs, wodurch alle Unternehmensziele transparent dargestellt und jederzeit von allen eingesehen werden können. Unsere Teams legen in regelmäßigen Abständen selbst fest, an welchen Unternehmenszielen sie wie mitwirken und setzen sich dabei konkrete Schwerpunkte und Ziele.

Miteinander

Persönlicher Austausch ist in unseren Augen der wichtigste Faktor für ein erfolgreiches Unternehmen. Wir treffen uns regelmäßig auch abseits der Projekte, z.B. zu unserem monatlichen „One Team Day“, der IT³-Con, unserer Jahreskonferenz, oder dem „All-Hands Meeting“, an denen wir uns mit fachspezifischen und internen Themen auseinanderzusetzen. Außerdem stehen natürlich auch Events wie unsere Neujahrsparty, ein Sommerfest oder unser Wiesn-Besuch an.

Digitalisierung mitgestalten

Unsere IT-Berater, Entwickler und Projektmanager arbeiten mit aktuellen Technologien und innovativen Managementmethoden an spannenden Digitalisierungs-Projekten bei namhaften Unternehmen und gestalten so aktiv die Zukunft wichtiger Wirtschaftsbereiche, wie die Finanz-, Versicherungs- und Energiebranche mit.

Technologie im Fokus

Egal ob Projektmanager oder Entwickler, jeder ist bei uns ein Technologist! Wie tief man in die Materie eintauchen will, steht jeder Kollegin und jedem Kollegen offen. So können sich Entwickler, die sich lieber auf Technologie fokussieren möchten, auch wirklich darauf konzentrieren. Und die Projektleiterin, die in eben diesem Technologieprojekt die Fäden in der Hand hat, kann Ihre Management Skills weiter verfeinern.

Persönliche Weiter-entwicklung

Nur wenn unsere Kolleginnen und Kollegen fachlich top geschult sind, können sie Kunden bestens beraten. Dementsprechend wird bei uns Weiterbildung großgeschrieben. Jeder verfügt über ein jährliches Kontingent an Schulungstagen und hat die Möglichkeit, Fachkonferenzen und Messen zu besuchen oder sich aktiv mit Vorträgen einzubringen.

Dir gefällt was Du bis hier gelesen hast und willst Dich aktiv bei uns einbringen und noch mehr erfahren? Dann zögere nicht und lass Dich von uns zurückrufen!

Name *
Name
http://
Datenschutzerklärung *

Wir haben Dich neugierig gemacht und Du willst wissen, wie Du Dich bei uns einbringen kannst? Dann schau Dir unsere aktuellen Stellenanzeigen an!


Besuch uns auch auf Twitter:

Oder informier Dich über uns auf Youtube: