Sommerfest in München

Das Sommerfest ist immer ein ganz besonderes Event bei it-economics, da nicht nur die Mitarbeiter, sondern auch deren Partner und Familien eingeladen sind. Vergangenen Freitag war es in München so weit und über 100 Erwachsene plus Kinder folgten der Einladung.

Zu Beginn gab Torsten Klein, CEO, in seiner Willkommensrede einen kurzen Überblick über das vergangene Jahr und gratulierte Pascal Gugenberger zu seinem 10-jährigen Jubiläum bei it-economics. Pascal baute von Anfang an den agilen Bereich in der Firma aus und bietet seit einigen Jahren als zertifizierter Scrum Trainer Schulungen für interne und externe Teilnehmer an.

Bei schönstem Sommerwetter genossen die Gäste im Anschluss die große Dachterrasse, die Kinder spielten Verstecken, ließen sich schminken und kühlten sich im Planschbecken und mit Wasserpistolen ab.

Ein Highlight des Abends war der Auftritt der it-economics Band, die mit Coverversionen bekannter Songs für Stimmung sorgte. Anschließend sorgte Kollege und DJ Philippe für Party-Musik, die zum Tanzen einlud.