Spring Break 2019 – Über den Dächern von Münster

Gestern Abend feierte das Team vom Standort Münster unter dem Motto „Spring Break 2019 – Über den Dächern von Münster“ sein einjähriges Jubiläum im "neuen" Office am Germania Campus. Den Auftakt der Veranstaltung machte Jan Thewes mit seinem Vortrag „Spring ist nicht nur eine Jahreszeit“. Danach durften die Gäste – unsere Kunden, Partner und Kollegen von Sopra Steria – Fingerfood und typisch westfälische Köstlichkeiten, wie eine westfälische Mettendchen-Platte und westfälische Quarkspeise mit Pumpernickel genießen. Als krönender Abschluss wurden selbstgemachte Caipirinhas gereicht und man traf sich zu Networking und Snacks bei strahlendem Sonnenschein auf der Dachterrasse. Es wurde spät…

Auch der gute Zweck kam nicht zu kurz: Für jeden getrunkenen Caipirinha und für jedes Paar mitgenommener Flip-Flops, die als Give-Aways verteilt wurden, spenden wir mit ShareTheMeal eine Woche Mahlzeiten für ein Kind. Wir freuen uns sehr, dass wir auf insgesamt 51 Wochen kommen! Wir runden auf und machen daraus ein ganzes Jahr.