it-economics Sommerfest in München

Am letzten Freitag, den 06. Juli, feierte der Münchner Standort sein alljährliches Sommerfest. Eingeladen waren Kollegen mit ihren Partnern und Familien. Zum ersten Mal seit Jahren erforderte das Wetter leider eine kurzfristige Planänderung, sodass die Feier nicht wie ursprünglich geplant im Innenhof des Leuchtenbergring Office stattfinden konnte. Stattdessen wurden die Möglichkeiten des Office genutzt.

Zum Auftakt gab es von Geschäftsführer Torsten Klein einen kurzen Rückblick auf die Geschichte und Zukunft von it-economics. Im Anschluss wurde mit hawaiianischen Poke Bowls und unterschiedlichsten Currys der aufkommende Hunger gestillt. Der weitere Nachmittag wurde mit kurzweiligen Gesprächen, Kickern, Basteln für Groß und Klein und natürlich den Viertelfinalspielen der Fußball-Weltmeisterschaft verbracht. Bis in die Nacht ging es bei Bier, Wein und dem einen oder anderen Drink weiter. Wie es aus vertrautem Kreise heißt, zogen einige Kollegen sogar noch weiter ins Münchner Nachtleben.