it-economics Bulgaria Fun4all: Taste the spirit of Rila

“Taste the spirit of Rila” war das Motto des diesjährigen Fun4all Events des Teams in Sofia. Wir haben gekocht, gefeiert und das Wochenende mit unseren Familien in Borovets, Bulgarien genossen – dem Herzen des Rila Gebirges.

Gemeinsam mit Chefkoch Veselin Kalev lernten wir in einer Kochstunde allerlei Tricks zur Zubereitung von Fleisch und Gemüse. Wir lernten außerdem einiges über das richtige Kochequipment und die Kunst des perfekten Service. Unser selbst kreiertes Menu mit dem Schwierigkeitsgrad „we can do IT“ bestand aus Schopska-Salat und Kallbshaxe auf Kartoffelmus. Währenddessen probierten sich die Kinder daran Pizza zu machen oder Unsinn anzustellen.

Nach dem Kochkurs wurden die Ergebnisse unserer harten Arbeit natürlich auch konsumiert. Am Nachmittag ging es dann zu einer kleinen Wanderung im Nationalpark und mit Dinner und anschließender Party auf der Hotelterrasse ging der wunderschöne Tag zu Ende.