Office Opening in München

Mittlerweile stehen im neuen Münchner Office die Möbel, die letzten Lampen sind angebracht und Eventarena, TV und Kicker bereits voll im Einsatz. Gestern konnten wir unser neues Hauptquartier mit Freunden und Kunden offiziell einweihen.

Zur Begrüßung gab Torsten Klein, CEO, einen kleinen Abriss über die letzten 15 Jahre it-economics – von den Anfängen als 3-Mann-Team, den Schwierigkeiten bei der Findung des passenden Claims, über das Altbau-Büro in Haidhausen, bis zum Umzug ins jetzige Office und den Plänen für die Zukunft.

Im Anschluss hatten die Gäste die Gelegenheit bei Getränken und Snacks die Räumlichkeiten zu erkunden, sich mit alten und neuen Bekannten auszutauschen oder sich am Kicker zu messen.

Mit Einweihung und Normalisierung des Arbeitsalltags im Büro geht auch ein umfangreiches Projekt zu Ende: 17km verlegte LAN-Kabel, 118 Manntage für Planung und Umzug, 250 Umzugskartons und vier Umzugslaster – das ist die Bilanz unseres Umzugs in das Leuchtenbering Office in der Bothestraße.  Und es hat sich gelohnt: Auf über 900qm gibt es nun knapp 60 Arbeitsplätze und 5 Meetingräume sowie 11 Wifi Hotspots.