it-economics auf der konaktiva in Darmstadt

 Am 16.05.2018 ist it-economics mit fünf Kollegen im darmstadtium vertreten. (Bild: konaktiva.tu-darmstadt.de)

Am 16.05.2018 ist it-economics mit fünf Kollegen im darmstadtium vertreten.
(Bild: konaktiva.tu-darmstadt.de)

Die konaktiva ist eine der ältesten und größten studentisch organisierten Unternehmenskontaktmessen Deutschlands für StudentInnen aller Fachrichtungen der TU Darmstadt. Am 16. Mai 2018 werden unsere Kollegen Martina Wermuth, Tobias Pitz, Herrmann Hofsetz, Thomas Schäfer und Angela Heldt den ganzen Tag im darmstadtium vertreten sein.

Mittendrin statt nur dabei:

  • 11:30 - 12:00 Uhr: Martina Wermuth und Herrmann Hofsetz stellen it-economics und "How IT works - Mein Alltag als Berater bei it-economics" im Raum argentum (2.06) vor.
  • 13:00 - 14:30 Uhr: Tobias Pitz ist beim kontest "IT - kann hier jeder mitmachen?“ im Raum aurum (2.07) dabei.
    Thema: Quereinstieg in die IT-Branche. Der immer weiter wachsende Markt IT sucht talentierte Köpfe, aber muss man dafür unbedingt Informatik studiert haben?

#konaktiva2018

Wann? 15. – 17. Mai 2018, 9:30 – 16:30 Uhr
Wo? darmstadtium (Wissenschafts- und Kongresszentrum), Schloßgraben 1, 64283 Darmstadt
Wer? Studierende aller Fachrichtungen und Hochschulen, Unternehmen aller Branchen

Der Besuch der Messe ist kostenlos und erfordert keine Anmeldung. Die konaktiva wird von einem Team aus Studierenden, die ehrenamtlich arbeiten, organisiert.

Zur Anmeldung und weiteren Infos geht's hier:
Link: https://www.konaktiva.tu-darmstadt.de/

 Wir freuen uns auf interessante Gespräche und neue Kontakte auf der konaktiva. (Bild: konaktiva.tu-darmstadt.de)

Wir freuen uns auf interessante Gespräche und neue Kontakte auf der konaktiva. (Bild: konaktiva.tu-darmstadt.de)