Feierliche Eröffnung des neuen Büros am Standort Münster 2018

Das it-economics Team Münster feierte am 14. Mai 2018 mit ca. 20 Gästen sein Office Opening im neuen Büro am Germania Campus. Im Herbst letzten Jahres wurde der Standort in Münster gegründet, um Kunden in der Region noch besser unterstützen zu können sowie neue Kunden und Mitarbeiter zu gewinnen. Nach einigen Monaten in einem Co-Working Space ist die Zahl der Mitarbeiter gewachsen, sodass Ende April die neuen Räumlichkeiten am Germania Campus bezogen wurden.

Den Auftakt der Veranstaltung machte Jan Thewes, Application Architect bei it-economics in Münster, mit seinem Vortrag „Hello Computer - Wie versteht ein Computer, was der Nutzer erreichen möchte?“, in dem er von seinen Erfahrungen in der Umsetzung eines Chatbots auf Basis von Microsoft LUIS, Kotlin und dem Microsoft Bot Framework berichtete. Im Anschluss daran traf man sich zu Networking und Snacks bei strahlendem Sonnenschein und 26 Grad auf der Dachterrasse.