it-economics: neue Positionierung – „a Sopra Steria company”

„IT is more than technology” – unter diesem Claim hat sich it-economics in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich im Markt positioniert. Als Trusted Advisor hat sich das Beratungshaus im Bereich Finanzdienstleistungen, Versicherungen und Energie in zahlreichen komplexen IT-Projekten ausgezeichnet und einen hervorragenden Ruf erworben.

Mit der Übernahme durch Sopra Steria im Juli 2018 ist it-economics nun Teil einer starken Gruppe mit einem umfangreichen Angebot an Services und Knowhow zu allen Aspekten digitaler Transformation. it-economics kann Kunden bei ihren anstehenden Digitalisierungs- und Agilisierungsvorhaben nun noch besser unterstützen.

it-economics - a Sopra Steria company - logo

Daher präsentiert sich it-economics künftig mit der neuen Subline „a Sopra Steria company“, um dieses starke Leistungsangebot auch sichtbar zu machen.