“Just Go(lf) for IT” - Fun4all 2017 am Standort Sofia

Dieses Jahr stand das Fun4all Event in Bulgarien unter dem Motto “Just Go(lf) for IT”. Für die Mitarbeiter des Standorts Sofia und ihre Familien ging es in diesem Jahr auf den Golfplatz des RIU Pravets Resort. Nach einer eineinhalbstündigen Einführung und 22 leeren Ballkörben waren alle Teilnehmer bereit, die erlernten Golffähigkeiten auf dem Platz unter Beweis zu stellen. Es folgte ein kleines Golfturnier aus dem das Team um Holger Fink, Tobias Pregler und Ivan Tsenev als verdiente Gewinner hervorgingen.

Während die Erwachsenen fleißig damit beschäftigt waren an ihrer Schlagtechnik zu feilen, hatten die Kinder eine ganze Menge Spaß mit Mixed Media Painting und Fingermalerei. Wer nicht schon anderweitig beschäftigt war, nutze das Spa Angebot, genoss den Blick auf den Pravets See und hatte eine entspannte Auszeit von Arbeitsalltag. Der Tag ging mit einem Abendessen auf der Terrasse des Ressorts und einer Runde Bowling weiter und fand mit Tanzen in der Piano Bar seinen Abschluss.