Fun4all in Sofia – Party, Spiel und Spaß

Am Freitagabend ging’s los: Unsere Kollegen in Sofia und deren Familien trafen sich im Hotel Premier Luxury Mountain Resort zu einem gemeinsamen Abendessen. Das erste Highlight des Abends: Holger Fink, Standortleiter Sofia, überraschte alle Anwesenden mit einer kleinen Ansprache auf Bulgarisch! Bei der anschließenden Party in der Nektar Bar wurde viel und lange getanzt.

Auch am Samstagvormittag wurde keinem langweilig: Auf der „Reitakademie“ Peri Volas im Rila-Gebirge konnten die Erwachsenen ihr Geschick bei unterschiedlichen teambildenden Spielen beweisen und sich im Bogenschießen üben. Das anschließende gemeinsame Reiten sorgte für reichlich Hunger und so waren die traditionellen Speisen aus der Region eine willkommene Stärkung und der perfekte Abschluss eines ereignisreichen Wochenendes.