it-economics Bulgaria EOOD auf der Karrieremesse „Trained in Germany“ in Sofia

Auch in diesem Jahr werden wir wieder in Sofia, Bulgarien, an der Karrieremesse „Trained in GermanY - Karriere mit der deutschen Sprache“ teilnehmen. Nach den vielen interessanten Gesprächen im letzten Jahr, freueun wir uns, bei der morgigen Veranstaltung dabei zu sein.

Wir hoffen viele Bewerber und Fachkräfte - insbesondere PMO Specialists und Developer - vor Ort für uns als Arbeitgeber begeistern zu können. Silviya Zwiatkowa, Ralitsa Kornazova und Blagovest Trenchev freuen sich darauf, interessierte Messebesucher kennenzulernen, die bereits in Deutschland gearbeitet, studiert, oder die deutsche Sprache erlernt haben.

Sie möchten die Chance nutzen, uns kennenzulernen? Hiernoch einmal die Eckdaten:

Was?
Karrieremesse „Trained in GermanY - Karriere mit der deutschen Sprache“

Wann?
Dienstag, 12. April 2016 | 14.00 - 18.00 Uhr

Wo?
Goethe-Institut Bulgarien | Budapesta-Str. 1 | 1000 Sofia

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich zu treffen und von uns zu überzeugen!