Mit dem Shuttle zum nächsten IT-Job – Hack & Jump am 10. November

Am Donnerstag, den 10. November rollt der Hack & Jump Shuttle wieder durch München. Studierende aus Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen und verwandten Studiengängen erhalten exklusive Einblicke bei namenhaften Münchner Unternehmen.

Wir freuen uns darauf, die Studenten über Karrieremöglichkeiten bei einem von Deutschlands besten Arbeitgebern zu informieren. Neben allgemeinen Infos zu Werkstudentenjobs und Praktika, Abschlussarbeiten und Festanstellung gewähren wir Einblicke in das Leben als Berater und Softwareentwickler bei it-economics.

Wir freuen uns auf einen spannenden Tag!

it-economics beim Hack and Jump

Kurzentschlossene können sich noch bis Mitte der Woche hier anmelden: http://www.hack-and-jump.de/booking/

Noch nicht überzeugt? Die Teilnahme ist kostenlos und für das leibliche Wohl ist gesorgt. Am Ende des Tages werden alle Teilnehmer zum Get-Together eingeladen und der Gewinner des Gewinnspiels ermittelt.