Arbeiten bei den Besten – der „it-e Faktor“

Gute Mitarbeiter will jeder, doch um Sie zu bekommen muss man auch einiges bieten können. Von sich behaupten gut zu sein, kann bekanntlich jeder. Wir bei it-economics setzen deshalb seit einiger Zeit auf unabhängige Beurteilungen und wurden für unsere Arbeit in der Vergangenheit bereits in den Wettbewerben „Beste Berater“ und „Best of Consulting“ prämiert.

Erstmals haben wir uns in diesem Jahr der Bewertung durch Great Place to Work gestellt und wurden auf Anhieb als Beste Arbeitgeber Bayerns, Deutschlands und der ITK-Branche ausgezeichnet.

Aber worauf kommt es denn nun genau an, um als bester Arbeitgeber ausgezeichnet zu werden? Im Nachgang zur Preisverleihung sprach Hans Königes, leitender Redakteur des Magazins COMPUTERWOCHE mit unserem CEO Torsten Klein darüber, was ein Unternehmen ausmacht, das sich zu Deutschlands besten Arbeitgebern zählen darf.

Mehr dazu im Video.