it-economics erhält erneut Auszeichnung - Beste Berater 2015

Award Beste Berater 2015

Als eine von 278 aus gut 15.000 Unternehmensberatungen hat die it-economics erneut den Sprung in die Bestenliste geschafft und wurde mit dem Siegel „Beste Berater 2015“ ausgezeichnet. Die Ergebnisse haben einmal mehr gezeigt, dass nicht nur große Namen als Experten wahrgenommen werden.

In der deutschlandweit umfangreichsten Studie haben „brand eins Wissen und Statista“ die besten Unternehmensberatungen in Deutschland ermittelt. Die Auswertung basiert auf einer Expertenbefragung, in die Rückmeldungen von 1.400 Partnern und Projektleitern und 1.300 leitenden Angestellten bei Klienten einflossen. Auf die Bestenliste kamen nur Unternehmensberatungen, die hinreichend oft empfohlen bzw. als gut bewertet wurden.

„Es macht uns stolz, dass wir von Kunden und Kollegen eine solch positive Bewertung erhalten und unter 15.000 deutschen Beratungsunternehmen zu den Besten zählen“ sagte Torsten Klein, Geschäftsführer der it-economics GmbH. „Die Ergebnisse zeigen auch, dass unsere Kernkompetenzen im Bereich IT-Implementierung von den Kunden geschätzt werden und dort zu hervorragenden Ergebnissen führen.“

Alle Ergebnisse der Studie werden in dem aktuellen Magazin „brand eins Thema: Unternehmensberater“, Ausgabe Mai 2015, vorgestellt.